Chasa Curschiglias
Ankommen und sich Zuhause fühlen


Gästebuch

Martin Metzner
23.03.2020 08:59:49
Wir hatten uns so gefreut, in dieses tolle Haus zu kommen - und dann diese Corona Pandemie! Nachdem wir die Enttäuschung verarbeitet hatten, nicht in den Urlaub zu kommen, blieb noch die Frage, ob wir die Wohnung stornieren konnten und zu welchen Konditionen. Frau Kleinstein war sofort und völlig unbürokratisch bereit, uns den kompletten Preis zu erstatten. Da steht Service und Kundenzufriedenheit über vertraglichen Tricksereien - sicher in dieser Branche nicht unbedingt üblich!!! Vielen Dank dafür und wir freuen uns auf die nächste Saison, i der wir sicher das Chasa Curschiglias besuchen werden!
Rigassi
04.03.2019 11:44:55

Wir verbrachten unsere Skiferien bereits zum zweiten Mal im wunderschönen Chasa Curschiglias. Die Wohnung ist aussergewöhnlich, luxuriös, sehr liebevoll eingerichtet und top ausgestattet (mit ganz vielen "Extras"), es fehlt einem wirklich an NICHTS! Die Sauberkeit wird zudem gross geschrieben, es war - wie bereits beim ersten Aufenthalt – blitzsauber! Auch die Lage ist perfekt, man fährt mit den Skiern/Snowboard quasi direkt vor’s Haus. Wir haben unseren Aufenthalt wiederum unglaublich genossen, eine traumhafte Woche in einer absolut makellosen und traumhaften Unterkunft. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder...... ;-)